Mein Name ist Nadine Monaco,

mein staatliches Examen als Krankenschwester habe ich 2003 absolviert. Daraufhin habe ich in der Asklepios Klinik auf der Internistischen Station gearbeitet.

 

Nach einem Jahr im Gesundheitswesen hatte ich die Fachhochschulreife erworben.

 

Im Jahr 2008 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Frankfurt erfolgreich abgeschlossen.

 

Leitung des Ärzte und Laserzentrum Laderma Frankfurt mit dem Schwerpunkt meiner Behandlungen: Ästhetik und Laserbehandlungen.

 

2014 habe ich parallel meine 4-jährige Osteopathie Ausbildung mit Erfolg bestanden. Daraufhin eröffnete ich, noch als Nebengewerbe, meine eigene Praxis.

 

2017 bin ich mit meiner Praxis in dass Zahnzentrum Riedstadt umgezogen und betreibe die Praxis seitdem hauptberuflich.

Seit 2019 arbeite ich in meiner neuen Praxis in Goddelau.

 

In den Jahren von 2011 bis heute habe ich folgende Fortbildungen besucht:

Neuraltherapie in Kronberg bei Dr. Jung,

Faltenunterspritzung Basic und Vitalisierung bei HP Monika Henkelmann-Fritsch sowie das Lippenunterspritzen,

Fett-weg-Spritze bei Dr. Pasquale Motolese,

Faltenunterspritzung mit der Pixel Kanüle bei HP Monika Henkelmann-Fritsch,

Botox Typ A bei HP Maria Bothmer,

Säuglings Osteopathie Institut für Heilpraktiker Arndt Klostermann,

Workshop besucht für spezifische Kenntnisse mit Hyaluronsäure von Restylane und Emervel in Zürich bei Firma Galderma,

Faden Lifting bei HP Maria Bothmer,

PRP Behandlung,

Fachberaterin für Darmgesundheit Mikrobiom Firma Allergosan,

Kiefergelenksproblematik/CMD Therapeutin (Cranio mandibuläre Dysfunktion) bei ACADIA Darmstadt

habe einen Workshop Profhilo (5 Punkt Lifting besucht.

 

© 2021 Praxis Nadine Monaco