Hypnose und Lebensberatung

Hypnose der Schlüssel zu einem gesunden Geist und einem gesunden Körper

Viele haben vor Hypnose Angst davor die Kontrolle zu verlieren in der Trance. Das kann ich Ihnen versichern, dass wird NIEMALS passieren.
Hypnose ist eine willentliche Einflussnahme auf die Aktivitäten des Gehirns oder des Bewusstseins und damit ggf. indirekt des Körpers und kann zu verschiedenen psychischen oder physischen Zuständen führen, die von der Normalfunktion abweichen und zu unterschiedlichen Zwecken, beispielsweise im Rahmen einer Therapie/einer Lebensberatung, genutzt werden können.

Folgende Hypnosemöglichkeiten biete ich Ihnen an :

  • hypnotische Entspannung, ggf. Phantasiereise
  • Raucherentwöhnung (mehrfach bewährte Technik, bis zu 75% Erfolg!)
  • Gewichtsreduktion(schnellere Sättigung, mehr Willensstärke, Nachhaltiges Essverhalten)
  • Blockadenlösung ("Frühjahrsputz" für unsere Seele)


Wofür lässt sich die hypnotische Entspannung einsetzen:

  • innere Unruhe
  • Ängsten
  • Schlafstörungen
  • Schmerzen (akut und chronisch)
  • Migräne (bei häufigerer Anwendung)
  • Verspannungen
  • Stresserscheinungen
  • uvm


Lebensberatung

Wer menschliches Verhalten entschlüsseln will, sollte zunächst die Umstände untersuchen, bevor man die Persönlichkeit seziert.

Jeder von uns hatte dieses Gefühl schon einmal..wie soll es weitergehen..was kann ich jetzt tun..ich schäme mich darüber mit meinen Freunden, oder mit der Familie zu sprechen..ich fühle mich alleine mit meinen Sorgen und Problemen..mit meinen Ängsten..

Sprechen SIE mit MIR darüber, lassen Sie uns GEMEINSAM einen Weg finden, der für SIE der richtige ist.
Ich freue mich darauf SIE kennenzulernen.

© 2019 Praxis Nadine Monaco